Di November 5 02:25 2013 Kategorien Unternehmensnachrichten, Produktmitteilungen

eNewsletter 4/2013 - Nokian-Winterreifen ist „gut“ im ADAC Winterreifen-Test 2013 und bei „test Stiftung Warentest“

Weitere Informationen: eNewsletter 4/2013

Durch Eintragen auf die Adressatenliste erhalten Sie den aktuellsten Newsletter automatisch per Email.

Der Nokian WR D3 Winterreifen erzielt die Bestnote „gut“ und ist damit
„besonders empfehlenswert“ im ADAC Winterreifen-Test 2013 sowie bei „test Stiftung Warentest“ und gehört zu den Besten. „Besonders empfehlenswert“ beurteilt „auto motor sport“ den Nokian WR D3. Mit „gut“ bekommt der Nokian das beste ADAC Test-Urteil, auch „auto motor sport“ gibt ihm das beste Urteil. Seine Stärken im ADAC-Test: „+ Sehr ausgewogen, + Bestnote auf trockener Fahrbahn, + Gut auf Nässe und Schnee.“ Keine Schwächen hat der größte Automobil-Club von Europa bei ihm festgestellt. Die Nokian-Stärke „sehr ausgewogen“ gewährleistet das sichere Fahren des Autos unter allen Winterbedingungen und besonders auch bei schlechtem Wetter.

Nokian WR D3 - Vergessen Sie die Wettervorhersage

Nokian WR D3 Winterreifen verfügt über einen zuverlässigen Griff auf nassen, trockenen und verschneiten Straßen. Dieser spikeloser M+S-Reifen, der leicht abrollt, reduziert den Spritverbrauch und bekämpft Schneematsch- und Aquaplaning effektiv.

Nokian WR A3 - Vergessen Sie die Wettervorhersage

Nokian WR A3 Winterreifen vereint absoluten Griff mit hervorragenden
Handlingseigenschaften. Bei diesem spikelosen M+S-Reifen, der für
leistungsstarke Wagen optimiert ist, wurde insbesondere das präzise und
sensitive Fahrgefühl selbst beim Fahren mit höheren Geschwindigkeiten betont.

Neuer Nokian WR SUV 3 Winterreifen ist der Testsieger im Winterreifen-Test 2013 von „OFF ROAD“

Der neue Nokian WR SUV 3 High Performance Winterreifen ist der Testsieger im großen SUV-Winterreifen-Test 2013 von „OFF ROAD“ mit Bestnote „sehr empfehlenswert“.

Nokian Hakkapeliitta R2 - M+S-Reifen mit nordischem Komfort

Fahrer, die besonderen Wert auf höchsten Fahrkomfort und umweltfreundliches Autofahren legen, kommen an dem neuen M+S-Reifen Hakkapeliitta R2 nicht vorbei.

Weitere Informationen: eNewsletter 4/2013